Ausstellungen

Michendorfer Künstler

90.Jahrestag

Zum 90.Jahrestag der Einweihung des Volkshauses wurde durch die Ortschronistin Edith Volkmer und die Vorsitzende des Heimatvereins Verena Hiller eine Ausstellung zur Geschichte zusammengestellt und im Foyer der Volksbühne Michendorf im August 2018 präsentiert.

Muth und die Mittelmark

Richard Muth

Richard Muth (1868 - 1933) Kunstmaler und Graphiker in Michendorf von Dr. Hans-Joachim Strich

Weitere Informationen zum Download [953 KB] .

Dübner Teltomat

Der steinige Weg zur Ortsumgehung

Unter diesem Titel wurde 2014 eine Ausstellung zur Ortsumgehung eröffnet. Diese Ausstellung wurde durch unser Mitglied Herrn Richard Wolfgang Weber. In der Potsdamer Str. 57 aufgebaut und hatte viele Besucher.

Sonderausstellung Handwerk und Gewerbe

(C) 2020 - Alle Rechte vorbehalten - Heimatverein Michendorf e.V.